X-Mas Games

Am Mittwoch, den 11.12.2019 hat das P-Seminar Sport unter der Leitung von Frau Stabl ein Weihnachtsturnier für die 7. und 8. Jahrgangstufe veranstaltet. Es wurden drei Teams mit jeweils fünf Spielern gebildet, wovon jedes Team in den Sportarten Völkerball und Fußball gegeneinander antrat. Die Spiele verliefen sehr spannend und mit knappen Ergebnissen, da alle Spieler hohe Leistungen erbrachten. Es gab ein eindeutiges Siegerteam, welches am Schluss bei der Siegerehrung mit Preisen in Form von Urkunden, Schokoladennikoläusen und Mandarinen geehrt wurde. Auch für den 2. und 3. Platz gab es Gummibärchen als Trostpreise. Die Preise wurden durch einen selbst veranstalteten Kuchenverkauf vor dem Turnier finanziert. Damit ein ausgeglichenes und spannendes Spiel zustande kommen konnte, wurden einige Elfkläßler des P-Seminars Sport auf die Mannschaften aufgeteilt. Die anderen Mitglieder des P-Seminars haben sich an dem Event engagiert, indem sie als Sanitäter, Schiedsrichter oder Mithelfer beim Auf- und Abbau mitgewirkt haben. Es war ein gelungener Nachmittag für sowohl Teilnehmer als auch Organisatoren.
Wir bedanken und für die Teilnahme und Mithilfe an unserem Event.

Bilder

Nach oben
Shortlink