"Das Platen" bastelt wieder für Ansbacher Seniorenheime

Wir wiederholen unsere erfolgreiche Osterbastelaktion

Nachdem unsere Aktion im Frühjahr 2020 dank eurer Unterstützung ein voller Erfolg war, möchten wir den Menschen in den Ansbacher Seniorenheimen auch dieses Jahr wieder eine Freunde machen.

Wir laden euch hiermit alle ein, die Frühjahrsbastelaktion 2021 zu unterstützen.

Ziel ist es erneut, den Seniorinnen und Senioren unserer Stadt den kommenden Frühling in ihre Zimmer zu tragen. Eine kreative Beschäftigung, ja vielleicht sogar ein Bastelnachmittag in der Familie, das dürfte für uns alle doch auch eine gelungene Abwechslung zu den vielen Arbeiten am Schreibtisch und den Konferenzen am PC sein. Selbstverständlich dürft ihr auch Verwandte und Freunde mit in diese Aktion einbinden. Wir freuen uns über alle Basteleien, die mit dieser Aktion zusammenkommen.

Eure gebastelten Werke könnt ihr diesmal in der Schule abgeben. Wir werden dafür in der Pausenhalle einige Kisten aufstellen. Sollte pandemiebedingt eine Abgabe der Bastelwerke im Schulgebäude nicht für alle Schülerinnen und Schüler möglich sein, so werden wir euch noch zeitnah über eine Alternative informieren.

Der Abgabezeitraum beginnt am 09.03.2021 und endet am 26.03.2021.

Die Bastelaktion dreht sich um das Thema „Ostern und Frühling“.

Wir freuen uns auf eure Werke und bedanken uns schon ganz herzlich im Voraus für eure Unterstützung.