Tischtennis Mini-Meisterschaften am Platen-Gymnasium

Am Samstag den 03.12.22 finden die alljährlichen Tischtennis-Mini-Meisterschaften am PGA statt

Mini-Meisterschaften im Tischtennis

Die alljährlichen Mini-Meisterschaften im Tischtennis finden dieses Jahr am Samstag, den 03. Dezember 2022, in der unteren Sporthalle des Platen-Gymnasiums Ansbach statt. Einlass ist um 13:30 Uhr und der Beginn des Tischtennisturniers ist um 14:00 Uhr geplant. Teilnehmen dürfen alle tischtennisbegeisterten Kinder, die nicht aktiv am Spielbetrieb in einem Tischtennisverein teilnehmen. Die Mädchen und Jungen müssen außerdem im Jahr 2010 oder später geboren sein, um beim Turnier mitmachen zu können. Gestartet wird in drei verschiedenen Altersklassen und nach Jungen und Mädchen getrennt.
Die Mitspieler sollten Sportkleidung und Sportschuhe dabei haben, wobei weiße T-Shirts aus Fairnessgründen nicht erwünscht sind. Jeder Teilnehmer hat die Chance einen kleinen Preis zu gewinnen. Viel wichtiger ist jedoch, dass die ersten vier Sieger jeder Altersklasse die Berechtigung erwerben, im nächsten Frühjahr beim Kreisfinale für die Stadt Ansbach zu starten.

Anmeldungen bitte an:

Jakob Steinmetz
jakob.steinmetz@gmx.de
Anmeldeschluss: 2.12.2022, 20 Uhr

Die Organisatoren der Minimeisterschaften, Jakob Steinmetz und Dominik Gröger vom TSV 1860 Ansbach sowie StRin Nadine Wagner vom Platen-Gymnasium, freuen sich auf jeden einzelnen Teilnehmer.